Uncharted PS4 - Laut Insider mit beeindruckender Grafik und "einem Boot"
Geschrieben von: Gruumsh   
Mittwoch, den 26. Februar 2014 um 15:42 Uhr
drake_lookingDas kommende Uncharted für die PS4 wird laut dem für gewöhnlich gut informierten Insider Ahsan Rasheed Gameplay-Optik auf Niveau der Zwischensequenzen von Naughty Dogs Endzeitkracher The Last of Us bieten. Zudem verkündet er leicht nebulös, dass "etwas mit einem Boot/Schiff" im Spiel enthalten sein wird.

Ob damit nun aus älteren Teilen bereits bekannte Schnellboot-Abschnitte gemeint sind oder ein gewisses Schiff einen größeren Teil in der Story des Abenteuers einnehmen wird, kann man nur raten. Das Element des Wassers passt jedenfalls sehr gut zu den bisherigen Spekulationen im Zuge des von November 2013 stammenden Teaser-Trailers, das Setting des neuen Uncharteds befände sich an der Küste Afrikas beziehungsweise Madagaskars.

Hier ein Screenshot des Original-Tweets von Ahsan Rasheed:

ahsan_rasheed_tweet_uncharted_ps4

Zu guter Letzt haben wir eine Zwischensequenz etwa aus der Mitte der Geschichte von The Last of Us eingebettet. Laut Rasheed sollen die Gameplay-Animationen ebenso flüssig sein wie hier zu sehen - ob dies stimmt, werden wir wohl innerhalb der nächsten Monate erfahren, wenn erste Gameplay-Videos veröffentlicht werden.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: