Uncharted 3 in der Jimmy Fellon Show
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 16. Juni 2011 um 15:16 Uhr

Kennt hier zulande überhaupt jemand Jimmy Fellon? Nein? Macht nichts, denn Uncharted 3 hingegen ist umso bekannter. Und genau das wurde nun schon zum zweiten Mal in der Jimmy Fellon-Show vorgestellt. Bei den vorgestellten Szenen handelt es sich um die Gameplay Demo von der diesjährigen E3, nämlich das Cruiseliner-Level. Die Präsentation und die Kommentare eines Jimmy Fellon sind ein erneutes Angucken aber allemal wert, wenn das Spiel selbst nicht schon Anreiz genug ist. Ebenfalls sehr interessant: Nach der Präsentation hallt ein lautstarker Applaus und Jubel durch das Studio, der wiedermal beweist, dass Uncharted 3 einer der heiß erwartetsten Titel des Jahres ist.


Das Video aus der Show gibt es hier zu sehen.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: