Uncharted's Hauptcharaktere sind entbehrlich?
Geschrieben von: SpeechBubble   
Sonntag, den 19. Juni 2011 um 18:42 Uhr

Der Release von Uncharted 3: Drake's Deception ist noch immer mehr als vier Monate von uns entfernt. Trotzdem gelangen von Tag zu Tag immer wieder neue, interessante Details ans Licht. Nicht alle davon betreffen direkt den dritten Ableger, aber eventuell die Serie als Ganzes. So hat Naughty Dog's Evan Wells erst kürzlich auf die Sterblichkeit der Hauptcharaktere aufmerksam gemacht. Wenn die Story um Drake es erfordert, so heißt es, hätte man in dem amerikanischen Entwicklerstudio keinerlei Probleme damit, einen der Hauptcharaktere sterben zu lassen. Es könne also jederzeit Elena, Chloe, Sully oder zukünftige Freunde von Drake erwischen.
Dies würde allerdings nicht mal wegen des - zweifelsohne - enormen Schockmomentes passieren. Viel mehr ginge es darum, gewisse Charakterzüge des sympathischen Schatzsuchers hervor zu heben.

Da sollte man sich doch fragen: Wie sicher ist das Überleben der eigenen Lieblingscharaktere wirklich? Und wen könnte oder sollte es am ehesten treffen? Hoffen wir, dass  die ersten Todesfälle noch ein wenig auf sich warten lassen. Denn mal ehrlich: Drake wäre ohne Sully, Chloe und Elena doch nicht mehr wirklich Drake, oder?


Quelle
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: