Und alle so "Yay!" zur Beta
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 29. Juni 2011 um 12:38 Uhr

Bevor ich mich gleich für die nächsten zwei Wochen vollends in der Multiplayer Beta von Uncchated 3: Drake's Deception verliere, gibt es mindestens drei Anreize, wegen denen sich jeder um den Beta-Download bemühen sollte.

1. Es ist Uncharted
2. GameTrailers hat passend zum Start der Beta ein Walkthrough veröffentlicht, in dem euch Justin Richmond und Robert Calgrim (versteht den Namen jemand besser als ich?) von Naughty Dog die Features und Neuerungen des Multiplayer erklären.
3. Jetzt wird's richtig interessant. Teilnehmer der Beta werden im vollen Spiel ab dem 1.11.2011 reichlich belohnt. In der folgenden Tabelle seht ihr alle Belohnungen fein säuberlich aufgelistet:

Voraussetzung Belohnung
Abgeschlossener Download der Beta Exklusiver Uncharted 3 Beta-Tester Avatar
10 vollstände Matches in jedem Versus-Modus gespielt Exklusives Beta Decal-Pack 1 (vermutlich für euer Ingame-Emblem)
5 vollständige Matches in jedem Kooperativ-Modus gespielt Exklusives Beta Decal-Pack 2
Finde vier vollständige Treasure-Sets Treasure-Hunter Starter Pack
Erreiche Level 25 Große Menge Geld zum Start der Vollversion


Quelle
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: