Warum Uncharted die ultimative Franchise dieser Generation ist
Geschrieben von: SpeechBubble   
Montag, den 25. Juli 2011 um 14:03 Uhr

Entschuldigt unsere Inaktivität, die hier zuletzt herrschte. Die gehört nun wieder der Vergangenheit an. Und um das zu beweisen, legen wir euch zwei neue Videos zu Uncharted 3: Drake's Deception ans Herz.
Im Rahmen der San Diego Comic Convention 2011 (SDCC 11) haben es sich die Köpfe von Naughty Dog nicht nehmen lassen, eine fast komplette Cutscene aus dem kommenden Action Adventure zu präsentieren. Zu sehen gibt es, natürlich, Nathan Drake, Elena Fisher und Victor "Goddamn" Sullivan, die scheinbar zufällig auf einen geheimen Eingang zu einem geheimen Etwas gestoßen sind. Teile dieser Szene sind bereits aus dem "Drake's Fear"-Trailer der E3 2011 bekannt. Trotz dem und der leider etwas schwachen Tonqualität gibt es von uns das Prädikat: Absolut sehenswert.
Apropro E3 2011. GameTrailers... da gab es doch dieses Bonus Round-Special, das jeweils zwei Top-Titel in einen direkten Vergleich gestellt hat. Mittlerweile wurde auch der letzte Teil dieser Serie veröffentlicht, in dem sich Uncharted 3 gegen den XBox-Konkurrenten Gears of War 3 messen muss. Vor allem aber wird beantwortet, warum Uncharted die "ultimate Franchise of this Generation" ist.
Wir wünschen viel Spaß mit diesen beiden Videos.


 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: