Charaktere - Antagonisten
Char_Gabriel_Roman Gabriel Roman

Roman gilt als reicher Geschäftsmann mit Einfluss auf die Schatzsucher-Szene. Im ersten Teil der Serie verkörpert er Drakes Gegner. Außerdem ist er für seine Gnadenlosigkeit bekannt, die er bei jeder Gelegenheit unter Beweis stellt.
  • Tritt auf in: Uncharted: Drake's Fortune
  • Englischer Synchronsprecher: Simon Templeman
  • Deutscher Synchronsprecher: Unbekannt


Char_Atoq_Navarro Atoq Navarro

Navarro, so etwas wie der Geschäftspartner von Roman, ist ein wortkarger, aber keinesfalls zu unterschätzender Mann. Er ist der einzige, der in "Drake's Fortune" bereits im Voraus wusste, was El Dorado wirklich ist. Ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit ist auch ihm zuzuschreiben. Herausstechend ist aber vor allem seine Intelligenz und Gerissenheit, die ihn zu Drakes größtem Gegner des ersten Teils machen.
  • Tritt auf in: Uncharted: Drake's Fortune
  • Englischer Synchronsprecher: Robin Atkin Downes
  • Deutscher Synchronsprecher: Unbekannt


Char_Eddy_Raja Eddy Raja

Eddy, ein weiterer Gegenspieler aus "Drake's Fortune", ist ein Kleinganove und Pirat, der vermutlich eher zufällig in die Schatzsucher-Szene gestolpert ist. Außerdem hatten Drake und Raja schon früher miteinander zu tun.
Im Gegensatz zu Roman beruht seine Gewaltbereitschaft eher auf einem großen Ego als auf reiner Gier.
  • Tritt auf in: Uncharted: Drake's Fortune
  • Englischer Synchronsprecher: James Sie
  • Deutscher Synchronsprecher: Unbekannt


Char_Zoran_Lazarevic Zoran Lazarevic

Lazarevic ist der bisher größte und tödlichste Gegenspieler von Drake. Er ist ein paramilitärischer Führer und gilt als flüchtiger Kriegsverbrecher, der für seine Gräueltaten und Massaker in aller Welt bekannt und gefürchtet ist. Angst oder Gnade wird man bei ihm niemals finden.
Durch einen Bombenangriff, in dem er offiziell gestorben sein soll, ist ein großer Teil sein Körpers von Narben und Verbrennungen gezeichnet.
Er ist ein eiskalter, zielstrebiger und gnadenloser Killer, der nur auf der Suche nach Shambhala und dem Cintamani-Stein ist, um die mystische Macht des Steines an sich zu reißen.
  • Tritt auf in: Uncharted 2: Among Thieves
  • Englischer Synchronsprecher: Graham McTavish
  • Deutscher Synchronsprecher: Hans Zwimpfer


Char_Harry_Flynn Harry Flynn

Harry ist ein alter Kumpel und Bekannter von Drake und hat seinen einzigen Auftritt in "Among Thieves". Er ist in dem selben dunklen Jargon der Schatzjäger unterwegs wie Drake. Harry besitzt einen schelmischen Charme und scheint darüber hinaus äußerst skrupellos. Er sieht nur das Geld und erledigt jeden Job, solange dieser profitabel genug ist. Rechtliche Auswirkungen sind ihm ebenso egal wie moralische Konflikte.
  • Tritt auf in: Uncharted 2: Among Thieves
  • Englischer Synchronsprecher: Steve Valentine
  • Deutscher Synchronsprecher: Juan Carlos Lopez


Char_Katherine_Marlowe Katherine Marlowe

Die charismatische Katherine Marlowe ist eine alte Bekannte Sullivans. Sie ist eine Meisterin der Psychospielchen und der Manipulation. Auch Skrupellosigkeit gehört zu ihrem Repertoire. Körperliche Konfrontationen meidet sie hingegen oder lässt sie von ihren Handlangern austragen.
  • Tritt auf in: Uncharted 3: Drake's Deception
  • Englische Synchronsprecherin: Rosalind Ayres
  • Deutsche Synchronsprecherin: Unbekannt


Char_Talbot Talbot

Der stets schick gekleidete Brite Talbot ist die rechte Hand von Marlowe.
Neben seiner Tätigkeit als Kommandant von Marlowes zahlreichen Agenten agiert er hin und wieder auch in Einzelaktionen, um die Ziele seiner Chefin zu erreichen. Dabei meidet er weitestgehend direkte körperliche Konfrontationen und setzt stattdessen auf subtile, aber äußerst effektive Methoden wie Giftpfeile und seinen Intellekt, sodass er teils auf den ersten Blick unerklärliche Auftritte hinlegen kann.
  • Tritt auf in: Uncharted 3: Drake's Deception
  • Englischer Synchronsprecher: Robin Atkin Downes
  • Deutscher Synchronsprecher: Dieter Gring


Char_Rameses Rameses

Rameses ist unangefochtener Anführer einer erbarmungslosen Piratenbande, die Drake in Uncharted 3: Drake's Deception das Leben ein ums andere Mal schwer macht.
Ehre ist für ihn ein Fremdwort - einzig Druck und Gewalt sind Verhandlungsmethoden in seiner rauen Welt.
Er arbeitet zwar für Marlowe, verfolgt aber dennoch auch machtgierig seine eigenen Ziele, um sich zu bereichern.
  • Tritt auf in: Uncharted 3: Drake's Deception
  • Englischer Synchronsprecher: Sayed Badreya
  • Deutscher Synchronsprecher: Unbekannt


Char_Roberto_Guerro Roberto Guerro

Vor einiger Zeit war Roberto Guerro Militärdiktator Panamas, ehe er durch einen Staatsstreich gestürzt werden konnte. Seitdem baut der korpulente General eine Revolutionsarmee auf und plant einen Putsch, um die Macht wiederzuerlangen.
Um es ernsthaft mit den Regierungskräften aufnehmen zu können, fehlt es ihm jedoch noch an mehr Kapital. Wie praktisch für den gierigen und gewissenlosen Guerro, dass sich in seinem Territorium ein uralter Goldschatz befinden soll...
  • Tritt auf in: Uncharted: Golden Abyss
  • Englischer Synchronsprecher: J. B. Blanc
  • Deutscher Synchronsprecher: Unbekannt


Char_Jason_Dante Jason Dante

Jason Dante ist Schatzjäger und ebenfalls ein alter Bekannter von Drake und Sully, mit denen er sich zu Beginn von Uncharted: Golden Abyss zusammenschließt, um die Ruinen einer längst vergessenen Zivilisation zu erforschen. Trotz ihrer gemeinsamen Vergangenheit scheint er nicht vollends vertrauenswürdig zu sein. Hervorzuheben sind seine ausgeprägte Gier und egoistisches Denken.
  • Tritt auf in: Uncharted: Golden Abyss
  • Englischer Synchronsprecher: Jason Spisak
  • Deutscher Synchronsprecher: Unbekannt
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: