Uncharted 3-Bundle im Anmarsch...
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 22. September 2011 um 08:33 Uhr
... zumindest in den USA. Denn dort wird ab dem 1.11.2011 ein neues PS3-Bundle die Regale schmücken. Zusammen mit einer PlayStation Slim in der 320 GB-Variante beinhaltet das Paket die Vollversion von Uncharted 3: Drake's Deception, einen Wireless Controller und eine einmonatige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus - die schon im ersten Monat für eine Menge Gratiszeug sorgen kann. Und das alles für 299,99$. Für Sammler sollte aber erwähnt sein, dass die PS3 kein Uncharted-Design erhalten wird. Sehr schade, aber ein Grund weniger, darum zu trauern, dass es das Bundle (noch) nicht nach Europa schafft.

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier.
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: