Uncharted 3-Bundle im Anmarsch...
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 22. September 2011 um 08:33 Uhr
... zumindest in den USA. Denn dort wird ab dem 1.11.2011 ein neues PS3-Bundle die Regale schmücken. Zusammen mit einer PlayStation Slim in der 320 GB-Variante beinhaltet das Paket die Vollversion von Uncharted 3: Drake's Deception, einen Wireless Controller und eine einmonatige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus - die schon im ersten Monat für eine Menge Gratiszeug sorgen kann. Und das alles für 299,99$. Für Sammler sollte aber erwähnt sein, dass die PS3 kein Uncharted-Design erhalten wird. Sehr schade, aber ein Grund weniger, darum zu trauern, dass es das Bundle (noch) nicht nach Europa schafft.

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier.
 

Kommentare  

 
#1 hh7l9xjqMichaelhix 2017-08-28 13:12
wh0cd493186 diclofenac: http://diclofenac.zone/ celexa: http://celexa.fund/
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: