Uncharted 2 - "The Lab" verschoben
Geschrieben von: SpeechBubble   
Montag, den 25. April 2011 um 16:04 Uhr
Bei den meisten von euch klingelt es bestimmt, wenn man "The Lab" in einen Satz mit dem Uncharted 2-Multiplayer stellt. Dabei handelt es sich nämlich um eine zeitlich begrenzte Playlist, die einen beliebigen Spielmodus aus dem Multiplayer mit ungewöhnlichen und teilweise sehr abgedrehten Einstellungen zusammenwürfelt. Verfügbar ist diese Playlist an jedem Wochenende, ändert sich aber gleichzeitig mit jeder Woche.

So sollten die Spieler sich am vergangenen Wochenende (22.4.2011 - 24.4.2011) mit dem M32-Hammer Granatwerfer gegenseitig das (Über-)Leben schwer machen. Leider bleibt jedoch auch Uncharted 2 nicht von den PlayStation Network-Wartungsarbeiten verschont. Wie lange die nach einem Hacker-Angriff notwendige Downtime noch besteht, ist schwer absehbar. Naughty Dog zeigt sich jedoch optimistisch und verlegt das M32-Hammer-Spezial schon auf das nun kommende Wochenende (29.4.2011 - 2.5.2011).

Wir hoffen, dass das PSN bis dahin wieder gewohnt gut läuft und freuen uns schon auf die explosive Action, die für dieses Wochenede versprochen wird.

Quelle
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: